• Jobs Job bei borisgloger consulting GmbH

borisgloger consulting GmbH

Baden-Baden

Organisation / Verwaltung

Baden-Baden

Teamassistent/-in borisgloger consulting GmbH Baden-Baden Unterstützung unserer Executive Consultants im Tagesgeschäft; Unterstützung unserer Salesmanagerin im Tagesgeschäft.

Teamassistent/-in Boris Gloger Ist Europas Erste Unternehmensberatung Für Agiles Und Trai­ning Sowie Der Erfinder Agiler Organisationsentwicklung Neues Arbeiten Ermöglichen Wir Mit Wissenschaftlich Fundierten Methoden - Wie Scrum Zu Unseren Kunden Zählen Dabei Unternehmen Wie Ergo Direkt O2 Bosch Die Scout24-gruppe Tui Roche Die Deutsche Telekom Und Weitere Dax-konzerne Durch Uns Erlangen Management Und Mitarbeiter Einfach Klarheit Beim Koordinieren Von Projekten Und Entwickeln Von Pro­duk­ten Sowie Verändern Von Organisationen Diese Klarheit Können Sie Sofort Anwenden Und Führen Damit Sich Selbst Sicher Zum Erfolg Zur Unterstützung Unseres -teams Suchen Wir Eine/-n Teamassistenten/teamassistentin Für Unser Büro In Baden-baden Deine Aufgaben: Unterstützung Unserer Executive Consultants Im Tagesgeschäft Unterstützung Unserer Salesmanagerin Im Tagesgeschäft Reisebuchung Sowie Reisekostenabrechnung Verantwortung Für Die Terminkoordination Und -vereinbarung Vorbereitung Von Präsentationen Und Sonstigen Vorlagen Administrative Bürotätigkeiten Und Datenpflege Ggf Kundenempfang Und -betreuung Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bürokauffrau/-mann Industriekauffrau/-mann Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ist Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Der Ms-office-produkte Sowie Offenheit Für Den Umgang Mit Neuen Tools It-systemen Und Datenbanken Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Serviceorientierung Hohes Maß An Organisationsvermögen Engagement Und Eigeninitiative Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Wir Haben Aber Auch Etwas Zu Bieten: Meinungen Sind Bei Uns Gefragt Du Kannst Deine Ideen Ein­brin­gen Und Sehr Schnell Bei Der Gestaltung Unseres Unter­neh­mens Mitwirken Wir Bieten Ein Interessantes Und Ab­wechs­lungs­reiches Aufgabengebiet Sowie Flexible Arbeits­zei­ten Außerdem Gibt Es Bei Uns Hervorragende Weiter­bil­dungs­möglichkeiten Und Arbeitsgeräte Zur Privaten Nutzung Wenn Du Teil Unseres Teams Werden Und Dich Spannenden Herausforderungen Stellen Willst Sende Deine Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Deines Frühesten Ein­trittstermins An Kristina Fierus Kristinafierus@com Gmbh Lichtentaler Straße 7   |   76530 Baden-baden   |   Tel: +49 (0)7221 39 87 37-30 Teamassistent/-in Unterstützung Unserer Executive Consultants Im Tagesgeschäft Unterstützung Unserer Salesmanagerin Im Tagesgeschäft Baden-Baden

Vertriebsmitarbeiter/-in im Bereich telefonische Akquise

borisgloger consulting GmbH (Baden-Baden)

Elektriker / KFZ-Mechatroniker / Industrie-Mechatroniker als Stellvertretender Niederlassu
   CleanCar AG (Berlin)

Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Norderstedt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großpösna)